Für einen besseren Kundenservice
Die Proffix Px5 Telefonintegration bietet Schweizer KMU eine wertvolle Hilfe im telefonischen Kundenkontakt. Bei eingehenden und ausgehenden Anrufen werden ihnen in einem Infofenster alle wichtigen Kundendaten angezeigt. Im integrierten Anruffenster erfassen Sie die Notizen zum Gespräch, die anschliessend auf der Adresse des Anrufenden gespeichert und als Aktivität oder als Rapport im Proffix Px5 dokumentiert werden.
Einfach schnell im Bild sein
Die Telefonintegration von Proffix Px5 unterstützt Sie im telefonischen Kundenservice. Bei eingehenden Anrufen öffnet sich ein Infofenster, das pro Benutzer:in definiert werden kann. Ist bei einem Kundenkontakt eine Alarmnotiz – wie beispielsweise «offene Rechnung» – hinterlegt, wird diese im Infofenster anzeigt.
Einfach Anrufe tätigen
Einen ausgehenden Anruf starten Sie mit einem Doppelklick auf die Telefonnummer in der Proffix Px5 Adressverwaltung und erhalten die definierten Kundendaten im Infofenster übersichtlich angezeigt. Genauso wie bei eingehenden Anrufen erscheinen hinterlegte Alarmnotizen und Sie erstellen Gesprächsnotizen, Aktivitäten und Rapporte direkt im Proffix Px5.
Einfach Kundenservices rapportieren
Die Telefonintegration bietet Ihnen mit dem Anruffenster eine clevere Lösung, die täglichen Anrufe als Notizen zu dokumentieren und jederzeit darauf zugreifen zu können. So lassen sich mit wenig Aufwand und ohne Medienbrüche die Telefongespräche protokollieren, Aktivitäten dokumentieren und in der Leistungserfassung rapportieren.
Benefits
- Besserer Kundenservice dank schnellem Zugriff auf Kundendaten
- Lückenlose Dokumentation telefonischer Kundenkontakte
- Telefonische Kundenservices direkt in der Proffix Px5 Leistungsverwaltung rapportieren
- Jederzeit über alle Ereignisse im Bild und informiert sein